Dachgeschoss begehbarer Einbauschrank

Ein ungenutztes Dachgeschoss sollte in diesem Fall zu einem begehbaren Kleiderschrank umfunktioniert werden. Die besondere Herausforderung in diesem Fall sind die vielen Dachschrägen, an denen man kaum einen Schrank stellen kann.

Einbauschrank unter diagonaler Dachschräge

Hier sollte in einem Gang mit einer Dachschräge über Eck der Stauraum optimal genutzt werden. Vorräte, Putzmittel, Schuhe und Mäntel sollen auf wenigen Quadratmetern untergebracht werden. Ein Sicherungskasten sollte dabei verdeckt werden aber dennoch…

Modernisierung Flur

In diesem Beispiel fand ein Generationswechsel statt. Nachdem die Eltern ausgezogen waren sollte der Flur modernisiert werden. Einbauschränke mit Spiegel schaffen Stauraum und vergrößern optisch den Flur.

Sushi Render

Hier habe ich eine Tischdekoration erstellt, die ich bei Visualisierungen auf Tischen verwenden kann.

Umbau Küche/Badezimmer

In diesem Beispiel soll die Wand zwischen Küche und Badezimmer versetzt werden, um das Bad zu vergrößern. Wir haben die Ansichten in Bad und Küche gerendert.360° Panoramen

Umbau Dachgeschoss

In diesem Beispiel wurde ein Schlafzimmer in einem Dachgeschoss neu gestaltet. Wir haben einen Einbauschrank unter der Dachschräge geplant der als Stauraum für viele Utensilien dient.

Palladium Nightclub

In den 80er und 90er Jahren gab es in New York einen riesigen Nightclub. Diesen habe ich anhand alter Fotos und aus meiner Erinnerung heraus rekonstruiert und gerendert.

Skytower

Ein 3D Modell des Skytowers aus dem Film Oblivion hat mich inspiriert dem Ambiente eine Einrichtung zu verschaffen. Herausgekommen ist ein atemberaubendes Ambiente über den Dächern einer Großstadt. Zu sehen gibt es oben ein Kugelpanorama und unten…

New Home

Hier ein Rendering einer Außenansicht einer Immobilie. Wir haben verschiedene Ansichten und ein Kugelpanorama gerendert.

Neubau Bungalow

RohbauVisualsierungUmsetzung In diesem Beispiel haben wir schon während der Rohbauphase die Inneneinrichtung visualisiert. Hier kann man mittels 360° Kugelpanoramen von Raum zu Raum wandern. Die Visualisierungen in diesem Stadium ist eine enorme…

Ladenumbau vorher- visualisierung- nachher

Views: DÖRR planen+einrichten Cabinet Q7,17 Mannheim von jo ke Oben sehen Sie unsere neue Filiale in Mannheim in Q7,17. Ab sofort geöffnet. Hier zeigen wir in erster Linie Einbauschränke nach Maß und vor allem unsere fotorealistischen 360…

Gestaltung für ein kleines Loft

wir erstellen ein 3D- Panorama Ihres Raumes mit der geplanten Einrichtung: Die obenstehende Animation haben wir als Beispiel unserer Möglichkeiten für 3D Planungen erstellt. Sie können hier von Raum zu Raum wandern und sehen was DÖRR alles zu bieten…

Stauraum unter einer Treppe

Der Platz unter einer offenen Treppe konnte nur schlecht als Stauraum genutzt werden und sah immer unordentlich aus. Als Lösung haben wir die Treppe geschlossen und einen Cabinet- Einbauschrank mit Drehtüren und Schiebetüren eingebaut. Im Bereich der…

Raumteiler zwischen Küche und Esszimmer

In diesem Beispiel wollte der Kunden einen Raumteiler zischen Küche und Esszimmer haben, der zum einen einen Durchgang und zu anderen Stauraum bietet. Wir haben aus Sicht des Esszimmers die Front in 3 Teile aufgeteilt, wobei der rechte Teil als…

begehbarer Kleiderschrank im Schlafzimmer

In diesem Beispiel sollte ein großer Raum in Schlafzimmer und begehbarer Kleiderschrank aufgeteilt werden. Anhand des Grundrisses haben wir eine symetrische Lösung entworfen: Das Schlafzimmer auf der einen Seite und der begehbare Einbauschrank auf der…

Wohnen auf engem Raum

Wohnen auf engem Raum ist immer eine besondere Herausforderung an Funktion und Gestaltung. In diesem Beispiel haben wir Multifunktionsmöbel verwendet. Zum einen ein Schlafsofa, das als normales Sofa aber auch als Bett dient. zum Anderen haben wir einen…

Visualisierung Dachschräge

In diesem Beispiel haben wir vom Kunden zunächst einen Grundriss bekommen mit einem Raum der mit einem begehbaren Einbauschrank bestückt werden sollte. Er sollte zweigeteilt sein, so dass Mann und Frau jeweils einen eigenen Bereich haben. Weiterhin…

Loading more...